Schwarzes Wochenende in Wüllen

Die Hoffnungen der Senioren-Teams in Vorfeld erfüllten sich leider nicht!

1.Senioren: Ein Bösel-Treffer reicht nicht

Beim Klassenprimus Tus Wüllen hatten unsere 1. Senioren am Sonntag anzutreten. Mit viel guten Vorsätzen waren die Fortunen angetreten, aber am Ende mussten die Schützlinge von Torben Rattelsdorfer und Orhan Boga in eine 3:1 Niederlage einwilligen. Zwar konnten die Dinkelstädter lange Zeit gut mithalten, aber der Anschlusstreffer von Goalgetter Marcel Bösel reichte leider nicht um der Partie noch eine Wende zu geben.

Schon nach 20 Minuten standen die Fortunen nach dem Führungstreffer der Hausherren mit dem Rücken zur Wand. Als den Gastgebern in der 68. Minute auch noch der 2. Treffer gelang, sah es düster für die Blauschwarzen aus. Jedoch nur kurz danach gelang Bösel der Anschlusstreffer und Hoffnung auf einen Teilerfolg keimte auf. Allerdings nur kurz, denn 5 Minuten später machte der Tabellenführer den Sack mit seinem 3. Treffer vorzeitig zu. Sicher ist es keine Schande beim Tabellenführer zählbares liegen zu lassen, aber es gelang den Fortunen auch nicht zum richtigen Zeitpunkt nachzulegen. Das Warten auf die ersten Punkte im neuen Jahr geht damit weiter!

 

2. Senioren: Reserve lässt sich die Butter vom Brot nehmen

Unsere Reserve hat sich am Sonntag bei der gleichen Vertretung vom TuS Wüllen praktisch die Butter vom Brot nehmen. Ohne einen eigenen Treffer verloren die Fortunen am Ende denkbar knapp mit 0:1. Zwar hatten die Blauschwarzen mehrere hochkarätige Torchancen zu verzeichnen gehabt, aber das Runde wollte an dem Tag einfach nicht in das Eckige. So kam es wie es fast kommen musste, die Gastgeber markierten 5 Minuten vor dem Ende den schmeichelhaften Siegestreffer. So bleibt den Spielern von der Laubstiege nur die bittere Erkenntnis, dass ein kleiner Fehler schon eine Partie entscheiden kann. Das Ansinnen in der Tabelle weiter in obere Regionen zu klettern, wird zumindest in der nächsten Zeit bei den Fortunen leider ein Wunschtraum bleiben!