der neue Wanderpokal möchte abgeholt werden!
Nächstes Wochenende geht es in der Gronauer Sporthalle 1 hoch her. Insgesamt 12 Mannschaften spielen um den neuen Wanderpokal der Signal Iduna!
Das Spekatakel beginnt am Freitag ab 18 Uhr mit dem Hewing & Holtmann Immobilien-Cup. In der Halle fighten darum: Fortuna Gronau, SC Ahle, SG Gronau, FC Epe 2, TuS Velen 2, Adler Weseke, Fortuna Gronau 2 und SuSa 2. Die Siegermannschaft qualifiziert sich dann für den Signal Iduna-Cup am Samstag.
Tags drauf, ab 16 Uhr, gehts um den Signal Iduna-Cup. Es spielen: der Gastgeber Fortuna, Turo d’Izlo, Vorwärts Epe, FC Epe, Vorwärts Wettringen, SC Altenrheine, GW Lünen und der Gewinner des Hewing & Holtmann Immobilien-Cups vom Vortag.
Recht übersichtlich sind die Turnierregeln: Jedes Spiel dauert 12 Minuten. Die Mannschaften treten jeweils in zwei Gruppen zu vier Teams an. Gruppensieger werden die Teams mit den meisten Punkten, bei Punktgleichheit mit der höchsten Tordifferenz, … der Anzahl der geschossenen Tore und der direkte Vergleich. Weiter gehts dann mit den Spielen um die Plätze 7 bzw. 5 und den beiden Halbfinals, anschließend um Platz drei und das Endspiel.
Wir haben die Vorbereitungen getroffen: kommt dazu!!
Für Smartphoneinhaber gibts jeweils einen QR-Code, für Papierliebhaber die Infos hier nochmal zum Ausdrucken:
20241220_Hewing_und_Holtmann_Immobilien-Cup_komplett
20241221_Signal-Iduna-Cup_komplett
Hinterlasse einen Kommentar