Mit Hörst, Feldhaus und Head-Coach Wobbe in die nächste Spielzeit

Nein, es ist kein Aprilscherz das unsere Reserve in der nächsten Saison von einem waschechten „Dreigestirn“ geleitet wird. Es sind auch nicht die berühmten Drei von der Tankstelle, wie oft mal kokettiert wird. Die 2. Mannschaft hat damit nun ein internes, waschechtes Fortunen-Trainertrio mit viel „Stallgeruch“ bekommen. Der neue Chefcoach Steven Wobbe bekommt dann gleich einen Doppelpack als Unterstützung!

Auch wenn noch niemand im Verein weiß, wann und wie wieder gestartet werden kann oder ob diese Saison noch zu Ende gespielt wird oder auch nicht. Die Weichen für die Zukunft sind jedenfalls bei der Reserve in der unsäglichen Corona-Phase für die Zeit nach der Sommerpause damit gestellt.

Aktuell sind bekanntlich noch Kevin Zellin und Steven Wobbe bei der Truppe bis zur Sommerpause in der Verantwortung.  Danach wird Steven Wobbe haupt-verantwortlich das Ruder in der neuen Saison mit einem neuen Coaching-Team übernehmen. Wobbe wird dabei weiter von Luca Hörst und Kai Feldhaus mehr als nur unterstützt. „Wir werden das Coaching als Dreier-Team in der kommenden Saison auf Augenhöhe machen, mit mir in der Hauptverantwortung“, sieht der Spielertrainer dadurch weiter keine Probleme.  Denn die 3 Fortunen kennen sich schon lange, nicht nur aus dem Kader der 2. Mannschaft. Am Ende ist für das neue Verantwortlichen-Trio ein sicherer Ligaplatz das erste Ziel, natürlich mit der richtigen Balance zwischen Leistung und Spaß!
Na, dann mal dem „Trainer-Dreigestirn“ viel Glück und Erfolg für die Zukunft!